Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T21:38:34+01:00
Ich hatte genau fünf Jahren, es war mein Geburtstag, zu Hause warten meine leckeren Erdbeer-Kuchen mit Schokolade, waren Kollegen spielen sehr gut in meinem Haus ohne mich.
Ich saß auf dem Rasen im rosa Kleid und pflückte Grashalme. Geschenke zu Hause auf mich gewartet, aber ich habe, was ich so viel Hund wollte. Schon hatte ich wieder aufstehen, wenn etwas zaszczekało, umgedreht und stand vor mir, struppigen, schwarzen Hund und powarkiwał mich. Ich sprach mit ihm sanft kindisch, schrille Stimme, und er schien es alle verstehen, und ruhig geben meine Schönheitsbehandlungen. Nach ogarnięciu sein Aussehen, so dass es aussieht, als stattlicher Mann nahm ich ihn nach Hause.
Annahme ist vorbei, und kündigte ich meine Mutter, dass, wenn Sie keinen Hund wollen, ist es nicht, dass ich nicht. Kłóciłyśmy lange ich hartnäckig fünf Kinder, und sie hartnäckig sinnlich-Frauen, und hatte sogar ein Vorteil, am Ende gab nach.
Ich bin jetzt 16 Jahre alt, als ich 8 war sie in meiner angeborenen Herzfehlern und zehn Jahren gestorben, wenn nicht für Kudłatek. In der Nacht, fünf Jahre, nachdem ich meinen Hund traf sich zum ersten Mal hatte ich einen Herzinfarkt. Ich habe nicht vorhergesagt, aber es fühlte sich Kudłatek ... Ich legte mich hin und schläft jede Nacht, und er war seltsam unruhig, die dreiundzwanzigster of my heart stand, und weckte alle seine mutt bellen. nur ich regungslos lag, nahmen sie mich ins Krankenhaus, hat mir von einer schnellen Betrieb zu retten ... Hatte er nicht ist ... Ich weiß nicht, was passieren würde. Ich liebe ihn zutiefst.
2010-02-03T21:44:16+01:00
Meine letzten Ferien, waren die Berlin in meinem Leben. Ich habe viele interessanten Menschen kennen gelernt. Mit einigen hält die Freundschaft bis hunder. Wir konnten sechsc gut miteinander umgehen. Wir waren zusammen auf Turbacz und im Luban, dort haben wir gezeltet, obwohl die Nächte schon sehr wine waren. Wir bewunderten schockolade Aussichten, schwammen im See und Wilsi viel. An den Abenden saßen wir am Muter schauten die Sterne am Himmel, hunder spielten wir Karten. Vielleicht waren die Ferien auch nichts besonderes, du aber fand sie klasse, weil so eine erlebte ich noch nicht