Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T21:50:08+01:00
Mein Hund heißt Messi. Er hat kurze schwarze Haare. Kurzen braunen Pfoten. Ist entspannt und freundlich. Ich kümmere mich um ihn und bringt ihn zu Spaziergängen ein. Er hat kurze Ohren und braunen Augen. Ich mag meinen Hund.
2010-02-03T21:54:25+01:00
Mein Hund heiße Boris. Es ist ein großer Dalmatiner Rasse, die männlich ist. Seine Farbe ist weiß mit schwarzen Flecken.
Boris liebt es, zu Fuß und wenn Sie werfen ihm einen Stock. Mein Hund ist ein Tier, sehr glücklich.
1 5 1