Proszę o o SZYBKIE i dokładne przetłumaczenie na niemiecki !

Na tym zdjęciu są moi rodzice. Mama Magda i tata Rafał.
Zdjęcie zostało zrobione w dniu ich ślubu.
Razem z rodzicami mieszkam w Poznaniu.
Mama ma lat 40. Z zawodu jest księgową. Lubi gotować dla całej rodziny.
Tata ma lat 41. Z zawodu jest elektrykiem i informatykiem.Ma własną firmę.
W wolnym czasie jeżdza do kina, chodzą na spacery.
Mama ma kolor włosów blond i zielone oczy. Tata jest brunetem o zielonych oczach.

Na tym zdjęciu (na prawo) jest moja babcia Małgorzata od strony mamy. Ma ona 59 lat i mieszka w Poznaniu. Jest ona na rencie. Ma czarny kolor włosów i niebieskie oczy. W wolnym czasie czyta ksiązki i rozwiązuje krzyżówki. Moja babcia jest dla mnie autorytetem.

Na tym zdjęciu( na prawo) jest moj dziadek od strony taty. Ma on 71 lat i na imie ma Henryk. Również mieszka w Poznaniu.
Jest on na emeryturze.Lubi siedziec w domu oglądać telewizję i czytać gazety.

Na tym zdjęciu ( na lewo) jest moja pra babcia Krystyna.Mieszka w Poznaniu razem ze mną i moimi rodzicami. Ma 84 lata. Bradzo ją cenie.


Z gory dziękuje.. =)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-03T22:14:08+01:00
Auf diesem Foto sind meine Eltern. Die Mutter und Papa Magda Raphael.
Das Bild wurde am Tag ihrer Hochzeit genommen.
Zusammen mit seinen Eltern leben in Posen.
Meine Mutter ist 40 Jahre Der Berufsstand der Wirtschaftsprüfer ist. Sie liebt es, für die ganze Familie zu kochen.
Papa ist 41 Jahre Der Beruf ist Elektriker und Computer. Hat seine eigene Firma.
In meiner Freizeit gehe ich ins Kino, spazieren gehen.
Meine Mutter hat blonde Haarfarbe und grüne Augen. Papa ist ein dunkles Haar mit grünen Augen.

Auf diesem Foto (rechts), ist Margaret meine Großmutter von der Mutter. Es ist 59 Jahre und lebt in Posen. Es ist auf eine Invalidenrente. Hat schwarze Haare und blaue Augen. In seiner Freizeit Bücher zu lesen und zu lösen Kreuzworträtsel. Meine Großmutter ist meine Autorität.

Auf diesem Foto (rechts) ist mein Vater Großvater. Er verfügt über 71 Jahre, und der Name ist Henry. Außerdem lebt in Posen. Er ist im Ruhestand. Er mag sitzen zu Hause vor dem Fernseher und Zeitungen zu lesen.

Auf diesem Foto (links) ist meiner Großmutter Christina. Lebt in Poznań mit mir und meinen Eltern. Ist 84 Jahre. Sehr ihren Preis.
2 1 2
2010-02-03T23:21:31+01:00
Auf dem Foto sind meine Eltern. Meine Mutter Magda und mein Vater Rafa.
Das Foto wurde am Tag die Heirat gemacht.
Ich wohne zusammen mit meine Eltern in Poznań.
Meine Mutter ist 40 Jahre alt. Sie ist Buchhalterin von Beruf. Sie mag für ganze Familie kochen.
Mein Vater ist 41 Jahre alt. Er ist Elektriker Und Informatiker von Beruf. Er hat die Firma.
In die Freizeit sind sie ins Kino gefahren und sie sind spazieren gegangen.
Meine Mutter hat blonde Haare und grüne Augen. Mein Vater hat braune Haare und grüne Augen.
Auf dem Foto(rechts) befindet sich meine Oma Małgorzata von Seite meine Mutter. Sie ist 59 Jahre alt und sie wohnt in Poznań. Sie ist in die Rente. Meine Oma hat schwarze Haare und sie hat blaue Augen. In die Freizeit liest sie Bucher und macht die Kreuzworträtsel. Meine Oma ist für mich die Autorität.
Auf dem Foto(rechts)ist mein Opa von Seit meiner Vater. Er ist 71 Jahre alt und er heißt Henryk. Er wohnt auch in Poznań. Mein Opa ist in das Ruhegeld. Er mag zu Hause Zeitung lesen, sitzen und fernsehen.
Auf dem Foto(links)ist meine Urgroßmutter Krytyna. Sie wohnt in Poznań zusammen mit mir und meinen Eltern. Sie ist 84 Jahre alt. Ich schätze hoch ein.