Utwórz tryb rozkazujący dla 2 os.l.poj dla takich wyrażeń:

1.den Pass nich vergessen
2.Geld wechseln
3.Medikamente einpacken
4.die Fahrkarten kaufen
5.neue Filme kaufen
6.sich von den Freunden verabschieden
7.etwas zum lesen mitnehmen
8.telefonisches wecken bestellen
9.den Rucksack oder Koffer packen
10.den Reisefuhrer besorgen

Potrzebuję to na dzisiaj.

Z góry dzięki za odp.

3

Odpowiedzi

2010-02-03T23:09:40+01:00
Vergiss den Pass nicht!
wechselte Geld
pack medikamente ein
kaufe die fahrkarten
kaufe neue filme
verabschiede ...
nimm etwas zum lesen mit
bestelle...
pack ...
besorge...
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T23:12:53+01:00
1.den Pass nich vergessen
Du musst den Pass nicht vergessen!
2.Geld wechseln
Du musst Geld wechseln
3.Medikamente einpacken
Du musst Medikamente einpacken!
4.die Fahrkarten kaufen
Du musst Fahrkarten kaufen!
5.neue Filme kaufen
Du musst neue Filme kaufen!
6.sich von den Freunden verabschieden
Du musst sich von den Freunden verabschieden!
7.etwas zum lesen mitnehmen
Du musst etwas zum lesen mitnehmen!
8.telefonisches wecken bestellen
Du musst telefonisches wecken bestellen!
9.den Rucksack oder Koffer packen
Du musst den Rucksack oder Koffer packen!
10.den Reisefuhrer besorgen
Du musst den Reisefuhrer besorgen!
1 5 1
2010-02-03T23:26:00+01:00
Nie umiem wszystkiego zrobić ale to co umiałem to wziąłem i przetłumaczyłem na Polski i porobiłem

1.W Pass nich hasła
2.Geld Zmień
Jednostkowe
3.Medikamente
4.W Kup bilety
5.neue zł filmów
6.Sich pożegnaj się z przyjaciułmi.
7.etwas do podjęcia Wake
8.telefonisches celu
9.Den spakuj walizkę lub plecak.
10.Zainstaluj zorganizowany przewodnik.

Mam nadzieje że trochę pomogłem