Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-04T11:00:43+01:00
Ich verbrachte meine Winterferien zu Hause. Wochenend-Papa zu gehen leben Gubin. Wir gingen zusammen schwimmen zu meinem Vater mich und meine Freunde. Mein Urlaub ging die meiste Zeit verbrachte ich mit Freunden. Nach der ersten Woche wollte ich zur Schule gehen mehr. während der zwei Wochen Urlaub war ich ein Kollege an der Łomach. Rest der Zeit zu Hause verbracht. Ich mochte den Ferien. Ich ausgeruht und froh, dass ich in die Schule kam.


Moje Ferie zimowe spędziłam w domu . Na weekend wyjeżdżałam do Taty do Gubina . Jeździliśmy razem na basen ja mój tata i moi znajomi . Moje ferie się udały najwięcej czasu spędzałam z znajomymi . Po pierwszym tygodniu chciałam już chodzić do szkoły. w czasie dwutygodniowego wypoczynku byłam też u koleżanki w Łomach . Resztę czasu spędziłam w domu . Ferie mi się podobały. I wypoczęta i radosna przyszłam do szkoły.
4 3 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-04T14:07:32+01:00
Die erste Woche verbrachte ich einen Winter in Pulawy. Morgen mit seinen Kollegen ging zum Schwimmbad und Turnhalle, und fuhr am Nachmittag eine Eislaufbahn. Es wurde viel gelacht, da sie nicht mit uns das erste Mal, daß sie Schlittschuhe an den Füßen haben. Die größte Lachen war das Mädchen, das wusste bereits, wie man gut reiten. Am Abend organisierten wir Ausflüge in die gemeinsame Pizza. Wir gingen in den Club, wo wir spielten Tennis und Billard.
Es war glücklich, und niemand langweilte. Freie Zeit mit seinem Bruder ins Kino, Musik hören und spielte auf dem Computer. Die zweite Woche verbrachte ich mit Oma auf dem Lande. Dort habe ich viele Freunde, die ich schließlich zu besuchen.
Organisierte ich sie auf den Schlitten, dass zabieraliśmy alle Freunde. Es wurde viel gelacht und viele Tiefen. Zum Glück nicht ein, nichts passiert. Unsere Lieblingsbeschäftigung war der Krieg mit Schnee.
Wir geben auch gerne die Hügel und schieben Sie sie auf Skiern. Ich habe gelernt, Snowboarden gehen, aber nicht wirklich mich Coming Out. Am Abend spielte ich mit dem Hund, die war sehr traurig, wenn ich verlassen hatte.
Die Zeit verging sehr schnell. Ich erinnere mich an einen sehr schönen Urlaub, schade, dass es so schnell zu Ende!

Pierwszy tydzień ferii zimowych spędziłem w Puławach. Rano z kolegami chodziliśmy na basen i siłownie, a po południu jeździliśmy po lodowisku na łyżwach. Było dużo śmiechu ponieważ nie którzy z nas mieli pierwszy raz łyżwy na nogach. Największy ubaw miały dziewczyny które umiały już dobrze jeździć. Wieczorami organizowaliśmy wspólne wypady na pizze. Chodziliśmy do klubu, tam graliśmy w pingponga i w bilard.
Było wesoło i nikt się nie nudził. Wolnym czasem chodziłem z bratem do kina, słuchałem muzyki i grałem na komputerze. Drugi tydzień spędziłem u babci na wsi. Tam też mam dużo przyjaciół których w końcu mogłem odwiedzić.
Organizowałem z nimi kuligi na które zabieraliśmy wszystkich znajomych. Było dużo śmiechu i dużo upadków. Na szczęście nikomu nic się nie stało. Naszym ulubionym zajęciem była wojna na śnieżki.
Lubiliśmy także wchodzić na górki i zjeżdżać z nich na nartach. Ja uczyłem się jeździć na snowboardzie, lecz nie bardzo mi to wychodziło. Wieczorami bawiłem się z psem któremu było bardzo smutno kiedy musiałem wyjeżdżać.
Czas upłynął bardzo szybko. Ferie wspominam bardzo miło, szkoda że tak szybko się skończyły!




TA ODP BYŁA TŁUMACZONA W TŁUMACZU GOOGLE
BO NIE UMIEM TAK DOBRZE NIEMIECKIEGO!!!!
:)
6 3 6