Moje ulubione jedzenie . odpowiedz.
żeby te odpowiedzi były na poziomie 6 klasy
1.Was mag Christine ?

2.Was kann Christine kochen?

3.Was isst Christine nicht so gern ?

4.Kann Dennis kochen ?

5.Was schmeckt Dennis gut ?

6.Was mag Dennis nicht ?

3

Odpowiedzi

2010-02-04T15:03:56+01:00
1. Christine mag Blumen.
2. Christine kann eine Suppe kochen.
3. Christine isst nicht Möhren so gern.
4. Ja, Dennis kann kochen.
5. Dennis schmeckt ein Kotelett mit einem Sauerkaraut.
6. Dennis mag nicht Kartoffeln.
9 1 9
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-04T15:31:54+01:00
Was mag Christine ?
Christine mag eine Junge

Was kann Christine kochen?
Christine kann Spaghetti kochen

Was isst Christine nicht so gern?
Christine isst nicht Möhren so gern.

Kann Dennis kochen ?
Ja, Dennis kann kochen.

Was schmeckt Dennis gut?
Dennis schmeckt ein Kotelett.

Was mag Dennis nicht ?
Dennis mag nicht Pomes.
8 2 8
2010-02-04T16:45:19+01:00
1.Christine mag Lasagne .
2.Christine kann Pizza machen.
3.Christine isst Fleisch nicht so gern .
4. Dennis kann uberhaupt nicht kochen .
5. Dennis schmeckt Erbsensuppe und Bockwurste.
6. Dennis mag kein Gemuse .
7. Gabi isst gern Reisgerichte Spagetti SahnesoBe
8. Gabi isst SuBigkeiten uberhaupt nicht.
;D
i nad u w uberhaupt przeglos(kropeczki)
13 4 13