Odpowiedzi

2010-02-04T15:38:16+01:00
2. Wir treffen uns um 20 Uhr im Cafe.
3. Ich brauche Tabletten und gehe in die Apotheke.
4. Frau Stein kauft Obst und Gemüse in den Bioladen.
5. Herr Schulz trinkt Bier in der Kneipe.
6. Sie finden Krawatten in der 3 Egate.
7. Ich möchte tanzen und gehe in die Disko.
8. Heute Abend habe ich keine Zeit in die Disko zu gehen.
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-04T16:03:27+01:00
2. Wir treffen uns um 20 Uhr im Cafe....
3. Ich brauche Tabletten und gehe in die Apotheke....
4. Frau Stein kauft Obst und Gemüse in den Bioladen....
5. Herr Schulz trinkt Bier in der Kneipe....
6. Sie finden Krawatten in der 3 Egate...
7. Ich möchte tanzen und gehe in die Disko...
8. Heute Abend habe ich keine Zeit in die Disko zu gehen. ..

Tak bedzie na 100 % :)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-04T17:05:45+01:00
2. Wir treffen uns um 20 Uhr im Cafe.
3. Ich brauche Tabletten und gehe in die Apotheke.
4. Frau Stein kauft Obst und Gemüse in den Bioladen.
5. Herr Schulz trinkt Bier in der Kneipe.
6. Sie finden Krawatten in der 3 Egate.
7. Ich möchte tanzen und gehe in die Disko.
8. Heute Abend habe ich keine Zeit in die Disko zu gehen.

Jestem pewna że to jest dobrze!!!
:)
1 5 1