Odpowiedzi

2010-02-04T16:05:22+01:00
A: Entschuldigen Sie, ich suche gute T-Shirt.
B: Welche Farbe?
A: Orange
B: Was grosses?
A: 38
B: Das hier.
A: Wo kann ich anprobieren?
B: Da dru"ben links.

A: Und passt es gut?
B: Ja, sehr gut. Das nehme ich. Was kostet es?
A: 10 Euro.
A: Bitte.
B: Danke schon.
A: Auf wiedersehen.
B: Auf wiedersehen.

Myśle, że pomogłem :)
1 5 1
2010-02-04T16:49:20+01:00
* Was móchtest du ?
-Einen Radiergummi und ein Heft.
*Sonst noch was ?
-Nein , danke , das ist alles
*Das macht 2 Euro 50
;D
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-04T17:16:25+01:00
-Guten Tag!
-Guten Tag! Was möchtest du?
-Wie viel kostet ein Kilo Mandarinen?
-Ein Kilo kostet heute nur drei Euro zehn.
-Sind sie süss?
-Ja, natürlich. Sie sind süss.
-Woher sind sie?
-Sie sind aus Spanien.
-Zwei Kilo Mandarinen bitte.
-Ist das alles?
-Noch zwei Stück Ananas bitte.
-Bitte sehr, zwei Stück. Sonst noch was?
-Danke. Das ist alles.
-Das macht zussamen sieben Euro.
-Auf Wiedersehen!
-Danke. Tschüss!
1 5 1