Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-04T17:32:48+01:00
A) Die Farbe eines Rock, geht auf Ihr Freund noch nicht, wie Sie kaufen b) Antrag der Hose Sie benötigte Größe c) Würden Sie ein Kleid ist. Holt sie die Meinung der Kollegen
  • Użytkownik Zadane
2010-02-04T19:57:44+01:00
A)farbe rock die wurde kaufen deine freundin gefallt dir nicht.
b)Fragen sie die Hose in benotigte GroBe
c)Wollen sie die Rock kaufen.Holt Sie die Meinung derfreundin

Prosze:)