Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-04T17:34:10+01:00

Przepis na naleśniki:

• 150 g mąki
• 1 łyżeczka cukru pudru
• 2 jajka
• 240 ml mleka
• szczypta soli
• 3 łyżki roztopionego masła lub oleju
• olej roślinny do smażenia





Wykonanie:

Mąkę przesiać, dodać cukier puder, jajka, mleko i sól. Zmiksować, przykryć ściereczką i odstawić na 30 minut. Przed samym smażeniem dodać do ciasta roztopione masło lub olej i wymieszać. Naleśniki można smażyć na suchej patelni (tylko pierwszego naleśnika usmażyć na oliwie) lub też wszystkie kolejne naleśniki smażyć na tłuszczu.



Rezept für Pfannkuchen:

• 150 g Mehl
• 1 EL Puderzucker
• 2 Eier
• 240 ml Milch
• Prise Salz
• 3 EL Butter oder Öl
• Pflanzenöl zum Frittieren





Performance:

Mehl, Puderzucker, Eier, Milch und Salz. Mix, mit einem Tuch bedecken und erlauben es, für 30 Minuten stehen lassen. Kurz vor dem Kochen in den Teig Butter oder Öl und mischen. Sie können die Pfannkuchen in einer trockenen Pfanne (nur die ersten Pfannkuchen braten, in Olivenöl braten) oder in einem späteren Pfannkuchen in Fett braten.
33 4 33
2010-02-04T17:35:10+01:00
Nie jestem pewna

Omelett:

* 2 Eier
* 1 bis 2 Esslöffel Butter
* 1 EL kaltem Wasser
* Salz, Pfeffer

Zubereitung:

* Alle die Eier mit einer Gabel oder spring break, Zugabe von Wasser, Salz und Pfeffer würzen. Dry fry setzen auf sehr kleiner Flamme, sodann mit stärkerer Flamme, Wärme die Butter, aber nicht zu erröten, und gießen Sie die Eimasse. Fry ohne Deckel auf hoher Hitze, bis die Ränder omletu zu zetną. Dann drehen sie die Schulter von allem, was Flüssigei untergraben, ist auf dem Boden der Pfanne gelegt. Fried Omelette nicht länger als 2 Minuten, mit einer größeren Zahl von Eiern ein bisschen länger.
* Ausrüstung bereit separat auf einer Hälfte omletu verbreiten. Slide Omelett aus dem von der Zusatzstoffe, wenn die Hälfte omletu mehr auf einem Teller Pfanne geben, mit einer kräftigen Bewegung der Pfanne in der zweiten Hälfte, in der Mitte omletu ausgefüllt werden.

Składniki, 1 omlet:

* 2 jaja
* 1 - 2 łyżki masła
* 1 łyżka zimnej wody
* sól, pieprz

Przygotowanie:

* Całe jaja dobrze rozbić widelcem lub sprężynką, dodając wodę, sól i pieprz. Suchą patelnię postawić na bardzo małym ogniu, potem zwiększyć płomień, rozgrzać masło, ale nie rumienić, wlać masę jajeczną. Smażyć bez przykrycia na dużym ogniu, aż brzegi omletu się zetną. Wówczas podważać je łopatką kolejno ze wszystkich stron, aby płynna masa jajeczna znalazła się na dnie patelni. Omlet smaży się nie dłużej niż 2 minuty, z większej ilości jajek trochę dłużej.
* Dodatki przygotowane oddzielnie rozłożyć na jednej połowie omletu. Omlet zsunąć z patelni od strony dodatków; gdy jedna połowa omletu będzie już na talerzu, energicznym ruchem patelni przykryć ją drugą połową, z nadzieniem znajdującym się w środku omletu.


my w szkole takie pisaliśmy
3 3 3