Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-04T17:52:48+01:00
In den Ferien war ich in Zakopane. Ich bin da mit meinen Eltern gefahren. Es war fantastisch! Wir faben Schi gelaufen und uns im Schnee amisiert. Am meisten hat es mir gefallen, heisse Schokolade zu trinken.
2010-02-04T19:06:16+01:00
In den Ferien war ich in mein Haus. Ich gehte mit meine Freundin spazieren. Wir sprechten und spielten am Liebsten. ich besuchte meine Großeltern acuh! Ich helfte mein Vater, und Nachmittags gehten wir mit meinem Hund spazieren.

Jeśli chcesz tłumaczenie, na pw ;).