Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-04T18:46:05+01:00
To Po PoLSKU
Obudziłem się o godzinie siódmej. Jak zawsze poszedłem do łazienki i umyłem twarz. Potem poszedłem do kuchni gdzie zjadłem swoje piewsze śniadanie. Następnie przebrałem się i poszedłem do szkoły. Myśląc że jest piątek chciałem aby dzień mi szybko minął. Jednak chcieć to nie znaczy móc. Ten dzień wyjądkowo mnie śię dłużył. Niecierpliwie czekałem na każdy dzwonek. Lekcje były nudne. Rozwiązując ćwiczenia myślałem o czymś innym. Nie mogłem się na niczym skupić. Gdy słyszałem głos dzwonka bardzo się cieszyłem i wiedziałem że kolejna lekcja minęła. o godzinie drógiej razem z kolegami mieliśmy lekcje wolne. One były najgorsze. Graliśmy w karty i inne gry. czekaliśmy na autobus szkolny do godziny trzeciej. Potem, gdy jechałem do domu rozmyślałem nad tym co będę robić. Jednak pomysłów mi nie brakowało. Później miałem obiad i poszedłem do mojego kolegi. Graliśmy w piłke nożną i siatkową. wieczorem wróciłem do domu wziąłem prysznic i poszedłem spać.

To po Niemiecku :P


Ich bin um die siebte Stunde aufgewacht. Wie immer bin ich in ein Bad gegangen und ich habe ein Gesicht gewaschen. Dann bin ich in eine Küche gegangen wo habe ich aufgegessen sein piewsze Frühstück. Anschließend habe ich mich umzogen und ich bin zu einer Schule gegangen. Dass der Freitag ist denkend ich wollte damit der Tag mir schnell vergangen ist. Aber wollen das kennzeichnet nicht können. Dieser Tag wyjądkowo mir śię $sich$ hinziehen. Ungeduldig erwartete ich jede Glocke. Die Lektionen waren langweilig. Die Übungsbücher aufbindend ich dachte an etwas anderes. Ich konnte auf nichts mich konzentrieren. Als ich die Stimme der Glocke sehr hörte ich freute mich und ich wusste dass die nächste Lektion vorbeigegangen hat. um die Stunde drógiej zusammen mit den Freunden hatten wir die freien Lektionen. Sie waren am bösesten. Wir spielten die Spielkarten und die ander Spiele. wir erwarteten den Schul Autobus bis zu der dritte Stunde. Dann, als ich heim fuhr ich dachte über tym was werde ich machen nach. Jedoch der Ideen mir fehlte es nicht. Spät hatte ich Mittagessen und ich bin zu meinem Freund gegangen. Wir spielten in piłke Fuß und Maschen. dem Abend ich bin heimgekehrt ich habe eine Dusche genommen und ich habe ins Bett gehen.

Mam nadzieje że się spodoba i dostane naj :P
2010-02-04T18:49:30+01:00
Wstaję o 7 rano. Myję się, ubieram, jem śniadanie i idę do szkoły. W szkole uczę się i jem drugie śniadane. Po szkole jem w domu obiad i robię zadania domowe. Potem spotykam się w parku z moimi przyjaciółmi i spacerujemy. W domu jem kolację i czytam książkę. Potem myję się i idę spać.


Ich stehe auf über 7 Uhr. Ich waschen, anziehen, frühstücken und zur Schule gehen. In der Schule lerne ich und essen Mittag. Nach der Schule, zu Hause zu Mittag essen und Hausaufgaben machen. Dann treffe ich in den Park mit meinen Freunden und Bummeln ein. Zu Hause habe ich zu Abend essen und ein Buch lesen. Dann waschen und schlafen gehen.

:)