Zależy mi na przetłumaczeniu tego na język niemiecki.
W całym zadaniu musi się znaleźć minimum 15 przymiotników z odpowiednią końcówką, np. ovales Gesicht, braune Hose.

1)Ta kobieta jest szczupła i wysoka. Ma owalną twarz, brązowe oczy, mały nos, normalne usta i średniej długości brązowe włosy.
Ma na sobie wzorzystą, dopasowaną spódnicę, czarną, obcisłą bluzkę, beżowy żakiet, dużą czarną torebkę i beżowe buty na wysokim obcasie.

2) Ta kobieta ma na sobie krótką kremową spódnicę, cienki czerwony pasek, czerwoną bluzkę, różowy płaszcz do kolan i beżowo-różowe buty na wysokim obcasie.

3) Ta kobieta ma na sobie dopasowaną, białą w czarne paski bluzkę, czarno biały sweter, czarny naszyjnik, szerokie białe spodnie, czarną elegancką torebkę i granatowo brązowe buty na koturnie.

2

Odpowiedzi

2010-02-04T18:05:00+01:00
Diese Frau ist dünn und lang. Er hat ein ovales Gesicht, braune Augen, kleine Nase, normale Mund, und die durchschnittliche Länge braunes Haar.
Er trägt eine gemusterte, maßgeschneiderte Rock, schwarz, enge Bluse, beige Jacke, ein großer, schwarzer ...
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-04T18:06:13+01:00
1Diese Frau ist dünn und lang. Er hat ein ovales Gesicht, braune Augen, kleine Nase, normale Mund, und die durchschnittliche Länge braune Haare. Er trägt eine gemusterte, maßgeschneiderte Rock, schwarz, enge Bluse, beige Jacke, große schwarze Tasche und die beige hochhackige Schuhe.




2 Die Frau trägt einen kurzen Rock-Creme, eine dünne rote Streifen, eine rote Bluse, ein rosa Fell und knielangen beige-rosa hochhackige Schuhe.





3 Diese Frau trägt eine weiße Bluse zugeschnitten mit schwarzen Streifen, schwarzen und weißen Pullover, schwarz Halskette, breite weiße Hose, eine schwarze Handtasche und eine elegante blaue, braune Schuhe koturnie.