Odpowiedzi

2010-02-04T18:19:26+01:00
Zwischen dem 5 vom 6 December kam zu mir Weihnachtsman. Er gab mir ein Weihnachtsgeschenk. Ich habe sechs Weihnachtskarten im December geshchickt. Jch habe den Weihnachtsbaum mit Lamette und einem Stern angezogen geschmUcht. Jch habe eine Krippe Gemachy. Jch habe Verwandten zum Heligabend eingeladen. Jch und mein Familie haben Weihnachtslieder gesungen. Am esten Tag von Weihnachten habe ich meinen Freund besucht. Am silvesen haba ich die Freunde besucht und nach 20 sind mir zum BAll gegangen. Ich habe das Neajahr feirlish begehen begangen.NAch dem Weihnachtsfet habe ich die Bonbonens gegessen.
2010-02-04T18:29:21+01:00
Auf meinem Geburtstag war ein großer Spaß kam zu mir und zwei Kollegen fünf koleżanki.Dostałem eine Menge Geschenke. Meine Mutter gebacken speziell für das Fest der köstliche Schokoladen-Kuchen mit Belag. An der Oberseite des Kuchens sah man die Inschrift: Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag ". Wir aßen Kuchen und ging zu spielen.
Ich packte ein Geschenk, das ein Ball war. Wziołem Ball und ging mit Kollegen spielen im Hof. Nach dem Spiel, gab mir meine Mutter uns Eis mit Schlagsahne und Aufstockung kakaową.O um 20.00 Uhr und ging alle Gäste für den herzlichen Empfang podzienkowali.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-04T19:36:09+01:00
13 grudnia odbyła się w moim domu impreza urodzinowa. Zaprosiłem na nie sześciu kolegów. Od każdego dostałem wspaniały prezent. Mama upiekła tort orzechowego,a tata pomógł mi ozdobić pokój zielonymi balonami. Najpierw graliśmy w karty. Wygrałem dwa razy co poprawiło mi humor. Potem wyszliśmy na pole, aby bawić się w chowanego, a następnie rzucać śnieżkami. Po zabawie zjedliśmy kanapki zrobione przez mamę. Następną rozrywką było opowiadanie kawałów. Śmiech doprowadził mnie do łez. Gdy płyta z muzyką przestała grać, zaczęliśmy sami śpiewać co wyglądało jakbyśmy byli po alkoholu. Rodzice niestety mieli dość, więc włączyłem następną płytę. Potem rozmawialismy o szkole, aż do końca imprezy. Niestety o godzinie dziewiątej po kolegów przyjechali rodzice i zabawa skończyła się. Był to wspaniały dzień i często będę go wspominał.



13. Dezember wurde bei mir zu Hause Geburtstag statt. Ich lud sie sechs Kollegen. Von jeder bekam ein wunderbares Geschenk. Mom Walnuss Kuchen gebacken, und mein Vater hat mir geholfen schmücken Zimmer mit grünen Luftballons. Zunächst spielten wir Karten. Ich habe doppelt so verbessert meine Stimmung. Dann gingen wir in das Feld zu verstecken und zu suchen, und dann werfen Schneebälle zu spielen. Nach dem Spiel aßen wir Sandwiches von seiner Mutter gemacht. Ein weiteres Hobby war das Erzählen von Witzen. Lachen brachte mich zu Tränen. Wenn Sie die CD von der Musik hörte auf zu spielen, fingen wir an zu singen, was wir als wären wir auf den Alkohol sah. Eltern, leider hatte genug, so drehte ich den nächsten Datensatz. Wir sprachen dann über die Schule bis zum Ende der Veranstaltung. Leider auf neun kam nach erfahrenen Eltern und der Spaß zu Ende. Es war ein großer Tag, und ich oft erwähnt.
1 5 1