Odpowiedzi

2010-02-04T18:23:01+01:00
Das is.............(imię osoby ja mam Klaudia) und das sind ihre Tiere.Ihr Hund ist gehorsam und treu.Ihre Katre ist schwatrz und weiB.Sie ist sehr launisch.Ihre Tiere spielen gern zusammen.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-04T18:29:58+01:00
Dajmy na to do Oli;)

Lieber Ola!
vielen dank fur deinen Brief. Heute schreibe ich Dir uber meine Familie.
Mein Vater ist Informatiker und arbeit bei siemens in Deutschland. Er mag Autos und Internet. Meine Mutter ist Krankenschwester von Beruf.Sie mag Zeitschriften lesen. Ich habe eine kleine Bruder, Michał(albo inny). Er ist erst zwei Jahre alt und sehr lieb.
Meine Gro$eltern wohnen auf dem Land, bei Kraków. Sie haben zwei Hunde,drei Katzen und ein Pferd. In zukunft mochte ich tierarztin werden. und du? Schreib mir!
Ich gru$e Dich und Deine Familie.
Deine...

jak chcesz to napisz mi to ci to przetlumacze;D
2 5 2