Antwore. - Odpowiedz.
1. In welchem Fach hast du die Note "sehr gut"?
2. In welchem Fach hast du die Note "susreichend"?
3. Welches Fach magst du sehr gern?
4. Welches Fach magst du night?

z tłumaczeniem jeśli można . ;*

Kompass 1 - cwiczenie 3 z 71 .

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-04T18:23:48+01:00
. Ich habe die Note sehr gut in Deutsch - mam bdb oceny z niemieckiego
. Ich habe die Note in Mathe ausreichend- mam zle ooceny z matmy
. Ich mag sehr gern Sport - llubie wf
. Ich mag Bio nicht nie lubie biologi
2010-02-04T18:39:47+01:00
Możesz być pewna że kolega powyżej napisał wszystko dobrze ;)
Pozdr.
  • Użytkownik Zadane
2010-02-04T18:51:46+01:00
1.Ich habe in English Note sehr gut
2.ich habe in Mathe Note susreichend
3.Ich mag Sport sehr gern
4.Ich mag Chemie nicht

Prosze:)