Przetłumacz na język niemiecki:
1 Podaruj mu prezent
2 Mama posprząta swój pokój a ja posprzątam kuchnie
3 My posprzątamy dzisiaj wasz pokój
4 Weź ze sobą swojego przyjaciela
5 Karolina robi swoją imprezę urodzinową w ogrodzie
6 Kiedy obchodzisz swoje urodziny

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-04T18:41:58+01:00
1 schenk ihm ein Geschenk 2 die Mama wird ihr Zimmer aufräumen und ich werde Küchen 3 aufräumen wir werden euer Zimmer 4 heute aufräumen nimm mit dir deinen Freund 5 Karolina macht seine Geburtstags Veranstaltung in einem Garten 6 wenn du deine Geburtstage feierst

Wszytko tu jest :P

Licze na naj :P::P
2010-02-04T18:49:29+01:00
1. Schenken ein Geschenk ihm.
2. ein mather wird räumen auf sein ein Zimmer und ich posprzatąm Küchen.
3. Wir werden heute euer Zimmer räumen auf.
4. Weż mit sich seines Freunds.
5. eine Karoline roki seine urodzinową Veranstaltung in dem Garten.
6. Wann du begehst seinen Geburtstag.
  • Użytkownik Zadane
2010-02-04T20:31:26+01:00
1.Gibt ihm der Geschenk
2.Die Mutter aufraumtet seinen Zimmer und ich aufraume die Kuche
3.Wir aufraumen heute Ihre Zimmer
4.Nehmt mit dir deiner freund
5.Karolina macht seine Geburtstagparty in Garten
6.Wann feiert deine Geburstag?

Prosze:)