Odpowiedzi

2010-02-04T19:33:32+01:00
Urlaub verbracht Fahren auf Skiern. Ich war auch bei meinem Bruder in Torun. Wer hatte ich zum Skifahren, denn es ist ein angenehmes Gefühl. In seinem Bruder war auch gut, weil wyglupialismy zusammen, und Wir sprachen auch über ernste Dinge. Aber ich muss sagen, dass für die Stunde auf dem Bett liegen. Da in der Regel bin ich slug, aber Ich mag Urlaub.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-04T20:05:43+01:00
Meine Winterferien habe ich ins Gebirge verbracht und habe ich zum Bruder nach Toruń gefahren.
Ins Gebirge habe ich Skifahren lernen mit meine Schwester und Mutter. Wir waren da eine Woche, dann fahren wir nach Toruń. Im Toruń haben wir mit ganze Familie bisechtigt. Die Winterferien war sehr lustig und schön für mich.
1 5 1