Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-04T20:35:22+01:00
A; Um vie veil Uhr bist du nach Hause zuru(kreski)ckgekommen?
B: Ich bin um etwa 14:30 nach hause zuruckgekehrt.
A: Achso. Hast du noch etwas unterwegs gemacht?
B: Ja. Ich habe Einkaufe gemacht.
A: Wie lange?
B: Ich denke ca. (cirka - tzn. około) eine (1) Stunde.
A: Hast du noch dein eigenes Zimmer aufgeraumt?
B: Jaa, habe ich bisschen ca. von 17 bis 19 aufgeraumt
A: Also, um vie viel Uhr hast du den Abendbrot gegessen?
B: Ich ass (szarf ss) um 20.00Uhr
2010-02-04T20:43:03+01:00
A: Um wie viel Uhr kommst du nach Hause zuruck?
B: Ich komme um 15.00 Uhr zuruck. Bis wann kauft du ein?
A: Ich kaufe bis 12.00 Uhr ein. Wann raumen wir zu Hause auf?
B: Wir konnen von 17.00 bis 19.00 Uhr aufraumen.
A: Und wann kannst du Abendessen?
B: Ich mochte um 20.00 Uhr Abendessen.
2010-02-04T20:47:31+01:00
A; du, nach Hause zurückkommen, Uhr?
B;15.00. Du, bis wann einkaufen?
A; bis 12.00. Wann, wir aufräumen?
B; 17.00-19.00
A; Abendessen, wann?
B; 20.00

A. Um wie viel Uhr kommst du nach Hause zurück?
B. Ich komme nach Hause um 15.00 Uhr zurück. Bis wann kaufst du ein?
A. Ich kaufe bis 12.00 Uhr ein. Wann räumen wir auf?
B. Wir räumen von 17.00 bis 19.00 Uhr auf.
A. Wann essen wir Abend?
B. Wir essen Abend um 20.00 Uhr.