Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-04T20:38:02+01:00
BESTIMMUNG für Salat
ZUTATEN:

1 Dose Thunfisch in Öl
1 Sack Reis (½ Tasse)
1 Dose Mais
25 dag Essiggurken (3-4 Stück)
1 Zwiebel
Mayonnaise
Salz
Pfeffer




Die Thunfisch-Öl, abgießen und in kleinere Teile aufsplitten. Kochen Sie Reis in Salzwasser kochen und abkühlen lassen. Medium, Ablassen des Mais. Gurken und Zwiebeln würfeln.

Alle Zutaten, Mayonnaise, Salz und Pfeffer mischen.

Dazu wird Brot gereicht.

Genug Zutaten für 6-8 Portionen.

Bon Appetit.


http://zadane.pl/wypracowanie/Przepis_na_salatke_po_niemiecku-843 - opcja szukaj :P
2010-02-04T20:39:42+01:00
Zutaten:
Kopfsalat, 2 Bananen, Kräuter und Essig und Öl

So geht's:
Salat waschen und in Stücke zupfen, Bananen schneiden und mit dem Salat in eine Schüssel geben, Essig und Öl mit den Kräutern verrühren und über den Salat geben. Alles gut vermischen. Das war's, guten appetit ;)