Bardzo proszę o przetłumaczenie tego tekstu na j.niemiecki..z góry dziękuję... Dnia 31.03.2010.odbędą się 12 urodziny mojego syna.Na swoją uroczystość która zacznie się o godzinie 16-tej Szymon zaprosił 4 kolegów i 3 koleżanki.Zamówię tort w kształcie piłki,ponieważ jest to hobby mojego syna i napewno będzie to dla niego wielka niespodzianka.Na przekąskę dla dzieci będą frytki,kanapki,czipsy i paluszki.A ze słodkości galaretka z owocami,lody i inne słodycze.Mam nadzieję że impreza będzie udana a dzieciaki będą się dobrze bawić.

2

Odpowiedzi

2010-02-05T04:38:12+01:00
Ing 31.03.2010. wird am 12. syna.Na seine meine Geburtstagsfeier, die beginnen bei 16 dieser 4 Simon lud seine Kollegen und Kolleginnen und Kollegen 3 statt. Bestellen Sie den Kuchen in der Form einer Kugel, denn dies ist meines Sohnes Hobby, und sicherlich wird es eine große Überraschung für ihn. Ein Imbiss für die Kinder werden Chips, Sandwiches, Chips ...

pozdrawiam :)
Najlepsza Odpowiedź!
  • KFK
  • Rozwiązujący
2010-02-05T07:58:24+01:00
Am 31.03.2010 findet 12. (zwölfter) Geburtstag meines Sohnes statt. Für seine Feier, die um 16 Uhf anfängt, Szymon hat 4 freunde und 3 freundinen eingeladen. Ich bestelle eine Fussballtorte, weil das Hobby meines Sohnes ist und es wird bestimmt für ihn eine grosse Überraschung sein. Für zwischendurch werden Pommes, belegte Brötchen, Chips und Salzstangen. Als Süsses war Rote Grötze mit Obst, Eis und andere Süssigkeiten. Ich hoffe, dass die Party gelingt und die Kinder werden viel Spass haben.