Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-05T04:36:21+01:00
1. Fühlen Sie sich gut?
2. Tut es weh Ihrem Kopf?
3. Welche Medikamente nehmen Sie annehmen?
4. Knock Sie? [<-- tego nie jestem w 100% pewien]

pozdrawiam wszystkie zwroty na pan :)
  • KFK
  • Rozwiązujący
2010-02-05T07:45:28+01:00
1. Fühlen Sie sich gut?
2. Haben Sie Kopfschmerzen?
3. Welche Medikamente nehmen Sie an?
4. Soll ich Sie umdrehen?