Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-05T09:55:24+01:00
Obwohl Ferien im Haus verbracht, ich fand es angenehm zu verbringen, in den kommenden unter ihnen, nämlich die Eltern. Oft ging ich nach draußen, um Freunde zu treffen, und im Winter ist wirklich fantastisch, denn wir konnten Schneebälle werfen oder Zug auf sankach.W In den Ferien ging ich zu meine Mutter durch die Geschäfte zu kaufen Sie sich etwas Neues und nicht nudzilysmy Ende der Ferien sie.Pod, war ich traurig, dass dies das Ende war, sondern auch andere Fälle, in denen es an der Zeit sehr gut zu spielen, um sein wird.Diese Ferien waren wunderbar.



tłumaczenie:

Mimo że wakacje spędzone w domu, znalazłem go przyjemnie spędzić w najbliższych między nimi, czyli rodziców. Często zdarza się, wyszłam na spotkanie z przyjaciółmi, w zimie była fantastyczna, byliśmy w stanie rzucać śnieżkami lub pociągu na sankach.W W wakacje pojechałem do mojej matki po sklepach, aby kupić sobie coś nowego i nie kończy nudzilysmy sie.Pod wakacje, byłam smutna, że to koniec, ale również innych przypadkach, gdy nadszedł czas, aby grać dobrze się wird.Urlop był wspaniały

licze na najjj na zachęte

dzieki
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-05T10:00:29+01:00

Diese Jahre, die Winterferien verbrachte mit seiner Familie bei meiner Tante, die in der Nähe von Walbrzych Leben. Wir haben beschlossen, Ski fahren, aber es war warm, und so gingen wir zum Schnee. Wir fanden es nur in Karpacz. Wir gingen unter den Sesselliften und fuhr auf die Piste. Ich kam in der ersten. An der Unterseite der Familie wartete etwa 15 Minu. Ausweg war lang und hatte eine Länge von 1200 Metern. An diesem Tag, leider habe ich es geschafft, Rutsche, leider nur 2-mal abgerufen. Am nächsten Tag, als wolle man einen anderen Steigung der T-Bar Aufzug. I learned a nice drehen und Bremse. Schnee wurde immer weniger, so dass die nächsten Tage verbrachten die Erkundung der Umgebung Walbrzych. Wir waren im Schloss Fürstenstein im Pferdestall und in der Handfläche. Besucht die Basilika und das Kloster in Krzeszow. Mein Urlaub war wunderbar, aber zu kurz für mich.


Proszę;))Liczę na Naj;))