Odpowiedzi

2010-02-05T17:12:44+01:00
Meine Katze heisst Leon. Leon ist ein Kater mit schwarz-weissem Fell. Wenn ich nach Hause komme, wartet Leon auf mich und gibt mir die Pfote. Ich weiss es ist komisch, weil er kein Hund ist. Leon frisst drei mal täglich. Er hat ein Katzenklo, deshalb muss er nicht nach Draußen gehen. Leon schläft mit mir und wärmt mir die Füße. Er ist der Liebling der ganzen Familie. Ich liebe meine Katze sehr!
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-05T17:15:16+01:00
Po niemiecku:
Ich habe das Hündchen, die Fischchen und das Kätzchen. Das Hündchen hat kleinen, ganz weiß Milusia auf den Vornamen in leicht die braunen kleiner Fleck. Die Fischchen habe ich viel aber in meinem Zimmer sie sind lediglich zwei jeden er ist Orangen und sich selbst nennen das Glückskind aber die zwei Uhr das blau mit dem Vornamen Satunia. Das Kätzchen heißt Mruczuś der Weiße ist in leicht die grauen kleiner Fleck.

Po polsku:
Ja mam pieska, rybki i kotka.


Piesek ma na imię Milusia mały,bialutki w lekko brązowe plamki.

Rybek mam dużo ale w moim pokoju są tylko dwie
jeden jest pomarańczowy i nazywa się Szczęściarz a druga to niebieska o imieniu Satunia.

Kotek nazywa się Mruczuś jest biały w lekko szare plamki.

Pozdrawiam sebastianek :√
1 1 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-05T18:08:51+01:00
Meine hund is schwarz.es is groB ..es heibt Cygan (np).
Cygan liebt isst fleisch.es is nett aber etwas veruckt.ich liebe meine hund.
moj pies jest czarny.on jest duzy.nazywa sie cygan.cygan lubi jesc mieso.on jest mily ale troche zwariowany.ja lubie mojego psa.