Przetłumaczyć na język niemiecki. Moja najbliższa rodzina składa się z 4 osób. Mama Maria a tata Kazimierz. Moja młodsza siostra ma na imię Magda. Uczy się w gimnazjum. Interesuje się sportem , a w szczególności siatkówką. Mieszkamy na wsi w domku jednorodzinnym. Mamy dwóch piesków Fionę i Tofika. Razem z nami mieszka babcia Stasia. Pomaga nam w pracach domowych a czasem gotuje. W przyszłości chciałabym zostać stomatologiem. Założyć rodzinę i mieszkać w mieście. Moim marzeniem jest mieć tróję dzieci.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-05T21:14:00+01:00
Meine unmittelbare Familie besteht aus 4 Personen. Mom und Dad Maria Casimir. Meine jüngere Schwester heißt Magda. Als in der Schule gelehrt. Sie interessieren sich für Sport, vor allem Volleyball. Wir leben in einem Dorf im Familienhaus. Wir haben zwei Hunde und Fiona Tofik. Gemeinsam mit unseren Großmutter wohnte Stas. Es hilft uns bei der Hausarbeit und manchmal kocht. In der Zukunft möchte ich sein Zahnarzt. Starten Sie eine Familie und leben in der Stadt. Mein Traum ist es, drei Kinder zu haben.
  • Użytkownik Zadane
2010-02-05T21:14:31+01:00
Meine unmittelbare Familie besteht aus 4 Personen. Mom und Dad Maria Casimir. Meine jüngere Schwester heißt Magda. Als in der Schule gelehrt. Sie interessieren sich für Sport, vor allem Volleyball. Wir leben in einem Dorf im Familienhaus. Wir haben zwei Hunde und Fiona Tofik. Gemeinsam mit unseren Großmutter wohnte Stas. Es hilft uns bei der Hausarbeit und manchmal kocht. In der Zukunft möchte ich sein Zahnarzt. Starten Sie eine Familie und leben in der Stadt. Mein Traum ist es, drei Kinder zu haben.

Ps. To jest na pewno dobrze http://maciek.lasyk.info/translator.html

2010-02-05T21:16:51+01:00
Mein nahe Verwandte setzt sich aus 4 Personen zusammen. Die Mama Maria aber der Papa Kazimierz. Meine jüngere Schwester hat auf einen Vornamen Magda. Er lernt in einem Gymnasium. Er interessiert sich für einen Sport, und insbesondere dem Volleyball. Wir leben auf dem Lande in einem Einfamilienhaus. Die Mamas der zwei Hündchen Fiona und Tofik. Mit uns zusammen wohnen eine Großmutter Stasia. Er hilft uns während Hausaufgaben und manchmal kocht er. In der Zukunft hätte ich bleiben gewollt dem Zahnarzt. Eine Familie gründen und in der Stadt leben. Mein Wunschtraum ist er die Drei der Kinder haben.