Odpowiedzi

2010-02-06T11:10:55+01:00
12:04 -Es ist vier nach zwolf
3: 32-Es ist cwajunddreizig nach draj
19:30-es ist halb zwazig
11:00-Es ist Uhr elf
17:15-es ist viertel nach siebzehn
7:59-es ist ein vor acht(za minute ósma)


15 1 15
2010-02-06T11:57:41+01:00
12:04 -Es ist vier nach zwolf
3: 32-Es ist cwajunddreizig nach draj
19:30-es ist halb zwazig
11:00-Es ist Uhr elf
17:15-es ist viertel nach siebzehn
7:59-es ist ein vor acht(za minute ósma)
6 : 54 - Es ist sesch fijaundfunfzig
15 :27 - Es ist funfzehn sibenundcwancys
14 4 14
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-06T11:58:04+01:00
I sposób:
12:04- Es ist zwölf Uhr vier.
3: 32- Es ist drei Uhr zweiunddreißig.
19:30- Es ist neunzehn Uhr dreißig.
11:00- Es ist elf Uhr.
17:15- Es ist siebzehn Uhr fünfzehn.
7:59- Es ist sieben Uhr neunundfünfzig.
6:54- Es ist sechs Uhr vierundfünfzig.
15:27- Es ist fünfzehn Uhr siebenundzwanzig.

II sposób:
12:04- Es ist vier nach zwölf.
3: 32- Es ist zwei nach halb vier.
19:30- Es ist halb acht.
11:00- Es ist elf.
17:15- Es ist Viertel nach fünf.
7:59- Es ist eins vor acht.
6:54- Es ist sechs vor sieben.
15:27- Es ist drei vor halb vier.

proszę ;)
13 4 13