Bierzesz udzial w wymianie polsko - niemieckiej.Wyslij do swojego partnera niemieckiego list, w ktorym: -poinformujesz go jak sie nayzwasz i ile masz ltat, opiszesz siebie i swoja rodzine , napiszesz o swoim hobby i co robisz w wolnym czasie, poprosisz i odpowiedz i zachecisz do daleszej korespodencji. PRosze o przyklad takiego listu po polsku i po niemiecku napisanego :) Pilne !!!

2

Odpowiedzi

2010-02-06T12:24:48+01:00
Mein Name is...Ich bin 14 Jahre alt.Ich wohne in Tarnów in der ...strasse ....Ich interessiere mich fur Sport und Tanzt.Ich habe ein Bruder.Er ist 18 Jahre alt.Er ist attraktiv.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-06T12:29:33+01:00
Hallo Mark,
wie geht's?
Ich bin Alicja und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich wohne in Warszawa. Warszawa liegt in Polen. Ich spreche Deutsch und Polnisch. Ich habe lange schwarze Harre und braune Augen. Ich bin mittelgross und ich habe lange Wimpern. Ich liebe Schmuck.
Meine Familie ist fabtastich. Mein Vater heisst Jan. Er ist 47 Jahre alt. Er mag snelle Autos. Er ist lieb. Meine Mutter heisst Maria. Sie ist 40 Jahre alt. Sie mag Schokolade. Sie ist toll und schon. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Mein Bruder heisstPaweł. Er ist 23 Jahre alt. Er mag Bier, Ski und Computer. Er ist verruckt. Meine Schwster heisst Anna. Sie ist 14 Jahre alt. Siemag Tiere. Ihr hobby ist Sport. Sie spielt sehr gut Volleyball. Sie ist toll. Was noch ? Mein Hobby ist Musik. Die Freizeit vebringe ich mit meinem Freund.

Shreibe mir! 100%ige Antwort.
Viele Grusse.

Alicja


myśle, że podoba ci sie moje zadanie i dasz mi max ;p;p;p;p;p;p


możesz pozmieniać swoje dane osobowe jeśli chcesz ;p;p;p;p
3 4 3