W czasie wymiany młodzierzowej mieszkasz u niemieckiej rodziny chcesz wyjsc do miasta podczas gdy gospodarzy nie ma w domu zostaw im wiadomość
- dokad poszlas
-co zamierzasz robic
-kiedy wrocisz
- jak moga sie z toba skontaktować

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-06T13:57:28+01:00
Hallo! Ich bin im Einkaufszentrum. Ich mache Einkaufen. Ich werde am Abend um 20:00 Uhr. Ich habe das Handy. Mein Nummer ist 0123456. Sie können mich anrufen. Tschüß!
1 2 1
2010-02-06T14:14:32+01:00
Guten Morgen. Entschuldigen Sie, aber ich musste in die Bibliothek gehen nach der Schule Buch, sondern der Staat war nicht zu Hause. Ich beabsichtige, Bücher und zurück zu leihen, um für etwa zwei Stunden ich bin zu hause.Ich komme zurÜck, wenden Sie sich bitte meine Zelle auf 76.589. Sorry für die Unannehmlichkeiten. XYZ
2010-02-06T19:22:39+01:00
Guten Morgen. Entschuldigen Sie, aber ich musste in die Bibliothek gehen nach der Schule Buch, sondern der Staat war nicht zu Hause. Ich beabsichtige, Bücher und zurück zu leihen, um für etwa zwei Stunden ich bin zu hause.Ich komme zurÜck, wenden Sie sich bitte meine Zelle auf 76.589. Sorry für die Unannehmlichkeiten. XYZ
Hallo! Ich bin im Einkaufszentrum. Ich mache Einkaufen. Ich werde am Abend um 20:00 Uhr. Ich habe das Handy. Mein Nummer ist 0123456. Sie können mich anrufen. Tschüß!