Odpowiedzi

2010-02-06T13:37:49+01:00
Dwie koleżanki na temat szkoły:):)


A. Anna, was hast du am Mittwoch?
B. Am Mittwoch habe ich Religion, Bio, Chemie, Geo, Sport, Kunst und Deutsch
A.Wie viele Stunden hast du am Freitag
B. Am Freitag habe ich sieben Stunden
A. Wann hast du Mathe
B. Mathe habe ich am Montag, Dienstag und Freitag
A.was ist dein Lieblingsfach
B Meine Lieblingsfach ist Chemie


2.
A. Hallo! Du bist bestimmt Anna, nicht wahr?
B. Nein, ich bin Laura Peter
A. Wie bitte?
B. Ich bin Laura Peter. Und wer bist du
A. Ich? Ich bin Paweł




licze na naj:):):)

jak będziesz chciał?chciała to moge jeszcze pare napisać:):):)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-06T15:07:34+01:00
*Entschuldigung! Wie komme ich zur Bäckerei?
-Du musst geradeaus bis zur Kreuzung gehen, dahn nach links abbiegen und geradeaus die Warszawskastraße entlang gehen. An der nächsten Kreuzung musst du nach rechts abbegen. Auf der rechten Seite ist die Bäckerei.
*Okey! Wie lange darert das?
-Hmm..Ungefähr Elf Minuten.
*Danke

A tu masz po polsku ; ] xD

*Przepraszam! Jak dojdę do piekarni?
-Musisz iść prosto, aż do skrzyżowania, potem skręcić w lewo i iść prosto wzdłuż ulicy Warszawskiej. Na następnym skrzyżowaniu musisz skręcić w prawo. Po prawej stronie jest piekarnia.
*Okej! Jak długo to potrwa?
-Hmm..około 11 minut.
*Dziękuję
1 5 1