Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-06T15:51:19+01:00
Po Polsku:
Mój weekend zaczyna się w Piątek po czym jadę z Moniką na trening tańca nowoczesnego .
Jak wrócę to idę z psem na spacer. potem odrabiam lekcje
następnie jem kolacje jajecznice z bułką i do tego sok pomarańczowy lub herbatę .Po czym oglądam telewizje lub serwuje w internecie.Kładę się spać koło 23.
W Sobotę wstaje koło 10 koleinie jem śniadanie bułkę z dżemem lub tosty. Ide na trening
następnie sprzątam w domu a potem spotykam się z przyjaciółmi , i wychodzimy do kina lub na zakupy .
Obiad jemy na mieście , jak wrócimy idziemy na spacer lub na sesje zdjęciową a wieczorem nocuje u przyjaciółki lub Ona przychodzi do Mnie.w Niedziel wstaje o 10/11 jem śniadanie ide do kościoła po czym przyjeżdżam do domu szykuje się i z przyjaciółki oraz tatą jedziemy na żużel.
wracamy koło 20/21
oglądam zdjęcia z meczu jem kolacje i idę spać

Po Niemiecku:
Mein Wochenende fängt er się am Freitag an und danach ich mit Monika für das Training des modernen Tanzes fahre. Wie werde ich zurückkehren das ich spazieren gehen mit einem Hund. dann Hausaufgaben machen ich anschließend ich esse Rühreier mit Brötchen und dazu Orangensaft oder der Tee. nach was ich sehe fern oder er in internecie.K auf schlägt ładę sich schlafen das Rad 23. Am Samstag steht ein Rad 10 auf der Spurrille ich frühstücke Marmeladenbrötchen oder Toasts. Ide räume ich anschließend zu Hause für das Training auf und dann treffe ich mich mit Freunden, und wir gehen in das Kino oder für die Einkäufe (hin)aus. Wir zu Mittag essen in einer Stadt, wie wir zurückkehren werden wir gehen für den Spaziergang oder zu den Sitzungen Foto und dem Abend er übernachtet bei einer Freundin oder sie zu Mnie.w der Sonntage (an) kommt er steht auf über 10 / 11 ich frühstücke ide zu der Kirche nach was ich komme heim (an) er bereitet sich vor und aus der Freundin sowie mit dem Papa fahren wir auf eine Aschenbahn. wir geben einen Kreis 20 zurück / 21 ich betrachte die Fotos aus einem Spiel ich esse und ich schlafen gehen .

Mam nadzieję ,że pomogłem. Pozdrawiam sebastianek:√
2010-02-06T16:31:23+01:00
Am Freitag ist die Schule um...... (godzina o której skończyłaś lekcje) zu Ende. Meine Letze Fach war ....... (przedmiot jaki miałaś jako ostatni w piątek). Es war so langweilig. Am Freitagnachmittag habe ich schon etwas mein Zimmer aufgeräumt. Abend hab ich mich mit meinen Freunden getroffen. Wir hatten viel Spaß. Ich war nach 10 Uhr Abends zu Hause schon. Samstag war wie immer viel arbeit. Ich musste das Badezimmer putzen und den Boden waschen. Aber dass habe ich schnell hin gekriegt und war schon vor den Mittag fertig. Samstagnachmittag habe ich etwas Fernsehen gekuckt. Abend war ich in der Disco. Das war super- mit den Freunden habe ich so viel getanzt das mir die Füße tan weh. Wir waren sehr spät zu Hause. Sonntag Morgens war ich in der Kirche mit meiner Familie. Danach haben wir den Mittag gegessen. Sonntagnachmittag hatte uns unsere Tante besucht. Sie war sehr lange bei uns. Abends habe ich noch etwas für die Schule gemacht und dann ging ich schlafen. So habe ich mein Wochenende verbracht.

Jeśli będziesz potrzebować tłumaczenia- napisz.
Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1