Prosze o przetlumaczenie :
Telewizja to moj sposb na spedzenie ciekawego wieczoru ze znajomymi .Ogladajac jakis ciekawcy film lub reportaz.Dzieki telewizji dowiaduje sie wielu rzecz,ktore pomagaja w zyciu.Telewizja dla mnie to sposob na chwile odpoczynku.W telewizji ogladajac programy przyrodnicze itp.dowiaduje sie rzecz potrzebnych niekiedy w szkole.Moge dzieki niej obejrzec swoje ulubione seriale.To ona ukazuje nieszczescia jakie spotkaly ludzi.Ona informuje mnie o wydarzeniach jakie sie zdarzyly w polsce i na swiecie.

Pilne !!!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-06T17:10:50+01:00
TV ist meine Art und Weise auch immer für ein interessantes Abend mit Freunden. Ciekawcy Sie einen Film oder Fernsehen reportaz.Dzieki lernte viele Sache zyciu.Telewizja Möglichkeit für mich, Hilfe für eine Weile vor dem Fernseher Programme odpoczynku.W natürlichen itp.dowiaduje für August nötig manchmal szkole.Moge damit Ihre Lieblingssendungen Not Ansicht, seriale.To es die Met ludzi.Ona mich über Ereignisse, die in Polen und in der Welt ereignet informieren

LIcze na naj xd
1 5 1
2010-02-06T17:33:20+01:00
TV ist mein Weg zu einem interessanten Abend mit Freunden zu verbringen. Watching einige interessante Film-oder Fernsehproduktionen reportaż.Dzięki lernen viele Dinge, die helfen życiu.Telewizja für mich ist der Weg, um Momente des Fernsehens Programme odpoczynku.W natürlichen itp.dowiaduję Dinge nötig manchmal ist es dank szkole.Mogę sehen Sie Ihre Lieblings-Katastrophe seriale.To, scheint sie erfüllt ludzi.Ona mich über Ereignisse, die in Polen und im Ausland aufgetreten informieren.

Tylko nie wiem czy dobrze bo dopiero rozpoczynam naukę niemieckiego :)
1 5 1
2010-02-06T19:25:08+01:00
To jest tłumaczenie
TV ist meine Art und Weise auch immer für ein interessantes Abend mit Freunden. Ciekawcy Sie einen Film oder Fernsehen reportaz.Dzieki lernte viele Sache zyciu.Telewizja Möglichkeit für mich, Hilfe für eine Weile vor dem Fernseher Programme odpoczynku.W natürlichen itp.dowiaduje für August nötig manchmal szkole.Moge damit zu Ihren bevorzugten Blick ...
1 5 1