Przetłumacz zdania na język niemiecki.
1.Przepraszam, która jest godzina?
2.Rok ma 365 dni.
3.O której godzinie masz we wtorek niemiecki?
4.Śpię w nocy.
5.Po szkole wracam do domu.
6.Rano jem śniadanie, a później wyprowadzam psa.
7.Prace domowe odrabiam codziennie od 12 do 14.
8.Chętnie oglądam TV i pływam.
9.Oni chodzą na dyskotekę.
10.Moi rodzice idą wieczorem do kina.
11.On długo śpi.
12.Ona idzie do zoo.
13.My musimy się uczyć pilnie.
14.Wyprowadź psa i posprzątaj pokój.

3

Odpowiedzi

2010-02-06T20:11:50+01:00
1.Entschuldigen Sie, wie spät es ist?
2.Es ist das Jahr 365 Tage
3.Zu welcher Zeit Sie am Dienstag, Deutsch?
4.Ich schlafe nachts.
5.Po Schule nach Hause zurück.
6. Morgens esse ich Frühstück, und dann bringt der Hund.
7.Do schriftlich Hausaufgaben jeden Tag von 12 bis 14
8.Wir freuen uns, TV und Schwimmen zu sehen ..
9. Sie gehen in die Disco
10.Meine Eltern sind ins Kino zu gehen am Abend
11.Er schläft sehr lange.
12. Sie geht in den Zoo.
13. Wir brauchen dringend zu lernen.
14. Bringen Sie den Hund und Aufräumen des Zimmers.
1 4 1
2010-02-06T20:41:09+01:00
1.Bekümmert,ist es jetzt?
2.Es ist das Jahr 365 Tage.
3.Zu welcher Zeit Sie am Dienstag, Deutsch?
4.Ich schlafe nachts.
5.Nach der Schule gehe ich nach Hause.
6.Morgens esse ich Frühstück, und dann bringt der Hund.
7.Do schriftlich Hausaufgaben jeden Tag von 12 bis 14.
8.Wir freuen uns, TV und Schwimmen zu beobachten.
9.Sie gehen in die Disco.
10.Meine Eltern gehen ins Kino am Abend.
11.Er schläft sehr lange.
12.Sie geht in den Zoo.
13.My müssen lernen fleißig.
14.Bringen Sie den Hund und Aufräumen des Zimmers.
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-06T22:03:08+01:00
1. Entschuldigen Sie, wie spät es ist?
2. Es ist das Jahr 365 Tage.
3. Zu welcher Zeit Sie am Dienstag, Deutsch?
4. Ich schlafe nachts.
5. Nach der Schule gehe ich nach Hause.
6. Morgens esse ich Frühstück, und dann bringt der Hund.
7. Do schriftlich Hausaufgaben jeden Tag von 12 bis 14.
8. Wir freuen uns, fernsehen und schwimmen.
9. Sie gehen in die Disco.
10. Meine Eltern sind ins Kino am Abend.
11. Er schläft sehr lange.
12. Sie geht in den Zoo.
13. Wir brauchen dringend zu lernen.
14. Bringen Sie den Hund und Aufräumen des Zimmers.