POTRZEBUJE TUMACZENIE TEKSTU NA JĘZYK NIEMIECKI

Ewa Farna urodziła się 1993 roku w Czechach. Jej rodzice są polakami. Chociaż nie urodziła się w Polsce to lepiej jej mówic po polsku .Mieszka w małej wiosce koło Trzyńca i tam chodzi do szkoły.Gdy maiła 5 lat uczyła się śpiewac i grac na fortepianie. Po za muzyką lubi też sport np.uczestniczy w klubie narciarskim.Wzieła udział w programie ''szansa na sukces'' . Tam jako najmłodsza uczestniczka zajeła pierwsze miejsce. W 2006 roku wydała swoją pierwszą płyte. Zaczyna występowac w telewizjach, radjach i magazynach.Płyty Ewy ogromnie się sprzedawają.

2

Odpowiedzi

2010-02-06T23:17:58+01:00
Die Pfarr Eva ist geboren werden 1993 Jahr in Tschechien. Ihr sind Eltern polakami. Wenigstens sie ist nicht in Polen geboren werden das gut ihr mówic auf Polnisch. in dem kleinen Dorf wohnt ein Rad Trzyńca und dort zur Schule gehen er. als sie die 5 Jahre mit grünen Zweigen und Blättern schmücken sie lernte śpiewac und der Hacken auf dem Flügel. Nach hinter der Musik mag er auch der Sport nimmt z. B. an einem Klub narciarskim.Wzie teil ła die Teilnahme an dem Programm '' die Chance auf sukces''. Dort als die jüngste Teilnehmerin zajeła der erste Platz. In 2006 Jahr hat sie ausgegeben seine erste płyte. Er fängt an występowac in den Fernsehen, radjach und magazynach.P łyty Evas außerordentlich sich sprzedawają.

Nie wiem czy to jest dobrze bo nie znam dobrze niemieckiego.A i ostatniego slowa nie wiem jak bedzie ;d
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-06T23:18:05+01:00
Ewa Farna wurde 1993 in der Tschechischen Republik geboren. Ihre Eltern sind Polen. Obwohl nicht in Polen geboren, ist es besser, Polnisch zu sprechen. Er lebt in einem kleinen Dorf in der Nähe Trzyniec und es schule.Gdy senden Sie es bis 5 Jahren erfuhr sie, zu singen und Klavier spielen. Nachdem die Musik wie ein Sportverein np.besucher in ski.Nahm an der program''the Aussicht auf Erfolg''. Es gibt, wie der jüngste Teilnehmer, den ersten Platz. Im Jahr 2006 veröffentlichte sie ihr erstes Album. Startet auftreten, in Fernsehern, funk und Eva Zeitschriften.CD extrem zu verkaufen.
2 5 2