Mam na imię Kinga. Mam 14 lat. Mim hobby jest robienie zdjęć. Bardzo to lubię, ponieważ można przedstawić na zdjęciach niezapomniane chwile. W każdej wolnej chwili sięgam po aparat i robię zdjęcia. W moim albumie są zdjęcia także mojej rodziny. Oprócz fotografowania lubię też uprawiać sporty. Moim ulubionym sportem jest siatkówka. Co tydzień chodzę na treningi. Moim trenerem jest( imię i nazwisko ). Razem z moją drużyną jeździmy na mecze. Interesuje mnie także muzyka. Nie gram na żadnym instrumencie, ale w wolnym czasie uwielbiam sobie pośpiewać.

Nie tłumaczcie w żadnych słownikach !
Daję najlepszą odpowiedź.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T10:13:00+01:00
Ich heiße Kinga und Ich bin 14 Jahre alt. Mein Hobby ist Fotografieren. Ich mag das sehr, da ich kann zu die Bilder vorhande unvergessliche Momente. In jeden freie Minute erreiche ich für die Kamera und ich machen Fotos. In meinem Album sind Bilder von meiner Familie. Neben der Fotografie Ich mag praxis Sport. Mein Lieblingssport ist Volleyball. Jede Woche gehe ich zum Training.
Mein Trainer ist (,,,,,,). Gemeinsam mit meinem Team gehen wir zu entsprechen. Ich Bin auch in der Musik interessiert. Ich spiele kein Instrument, aber in meiner Freizeit Ich liebe es, sich selbst zu singen.
2010-02-07T10:17:20+01:00
Ich haße Kinga.Ich bin vierzehn jahre alt.Meine hobbys ist Nehmen Sie Bilder.Es ist wie, denn Sie können die Bilder unvergessliche Momente.In meine Album sind auch meine Familie.Neben der Fotografie Ich mag auch Sport.Meine favoriten Sport ist Volleyball.Jede Woche gehe ich zur Ausbildung.Mein Trainer ist (Ihr Name).Gemeinsam mit meinem Team gehen wir zu entsprechen.Ich bin auch in der Musik interessiert.Ich spiele kein Instrument, aber in meiner Freizeit Ich liebe es, sich selbst zu singen.