Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T11:24:06+01:00
Meine Mutter heißt Iwona. Sie ist 37 Jahre alt. Sie ist optimistisch und tolerant. Sie ist sehr nett und sympathisch. Sie ist schlank und klein. Ihre Haare sind dunkelbraun, und ihre Augen sind grün. Sie ist nicht verrück, also sie ist ruhig. Sie mag einkaufe machen. Sie geht spazieren am liebsten. Sie liest Bücher auch gern. Sie ist nicht sportlich.
Mein Vater heißt Mariusz. Er ist 39 Jahre alt. Er ist lustig und energisch. Er ist nicht groß und er ist schlank. Er ist nett und sympathisch. Seine Haare sind schwarz, und seine Augen sind blau. Er mag einkaufe machen nicht. Sein Hobby ist fotografieren. Er liest Bücher nicht gern. Er hört Musik gern.
Meine Schwester heißt Milena. Sie ist 16 Jahre alt. Sie ist schön und so lieb. Sie ist nett und sympathisch. Sie ist schlank und klein. Ihre Haare sind braun und ihre Augen sind braun auch. Sie ist verrück und lustig. Sie mag einkaufe machen. Sie mag sport auch. Am liebsten mag sie Volleyball. Sie hört Musik auch gern.
Meine Bruder heißt Damian. Er ist 15 Jahre alt. Er ist sehr nett und so leib. Er ist schlank und ziemlich groß. Seine Haare sind blond, und seine Augen sind blau. Er ist verrück und sehr lustig. Er ist sportlich. Sein Hobby ist Handball. Er hört Musik gern. Am liebsten geht er mit Mädchen spazieren.
Ich bin Ola. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin sehr nett und sympathisch. Ich bin schlank und klein. Ich bin verrück, aber ruhig. Meine Haare sind hellbraun, und meine Augen sind blau. Ich mag sport. Am liebsten spiele ich Volleyball und Handball. Ich höre Musik auch gern. Ich lese Bücher nicht gern. Ich bin sportlich.
Unser Hund heißt Nero. Es ist 1 Jahr alt. Es ist groß und so lieb. Es ist schwarz.


Tłumaczenie:

Moja mama nazywa sie Iwona. Ma 37lat. Jest optymistką i tolerancyjna. Jest bardzo miła i sympatyczna. Ona jest szczupła i mała. Jej włosy SA ciemnobrązowe, a oczy zielone. Nie jest szalona, a raczej cicha. Lubi robić zakupy. Najbardziej lubi/kocha chodzić na spacery. Chętnie czyta książki. Nie jest wysportowana.
Mój tata nazywa się Mariusz. Ma 39 lat. Jest wesoły i energiczny. Nie jest duży i jest szczupły. Jest miły i sympatyczny. Jego włosy są czarne, a oczy niebieskie. Nie lubi robić zakupów. Jego hobby jest fotografowanie. Nie lubi czytać książek. Chętnie słucha muzyki.
Moja siostra nazywa się Milena. Ma 16 alt. Jest ładna i bardzo kochana. Jest miła i sympatyczna. Jest szczupła i mała. Jej włosy są brązowe i oczy również. Jest szalona i wesoła. Lubi robić zakupy. Również lubi sport. Najbardziej lubi grać w siatkówkę. Również chętnie słucha muzyki.
Mój brat nazywa się Damian. Ma 15 lat. Jest bardzo miły i kochany. Jest szczupły i dość duży. Jego włosy są blond, a oczy niebieskie. Jest szalony i bardzo wesoły. Jest wysportowany. Jego hobby jest piłka ręczna. Chętnie słucha muzyki. Najbardziej lubi chodzić na spacery z dziewczynami.
Ja nazywam się Ola. Mam 16 lat. Jestem bardzo miła i sympatyczna. Jestem szczupła i mała. Jestem szalona, ale cicha. Moje włosy są jasnobrązowe, a oczy niebieskie. Lubię sport. Najbardziej lubię grać w siatkówkę i piłkę ręczną. Muzyki słucham również chętnie. Niechętnie czytam książki. Jestem wysportowana.
Nasz pies nazywa się Nero. Ma rok. Jest duży i bardzo kochany. Jest czarny (chodzi o sierść).





Familie …………………. wohnt in einem Einfamilienhaus in der ……………………….. . Ihr Haus ist groß, etwa 138 Quadratmeter. Das Haus hat 10 Räume: 5 Zimmer (drei Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer und ein Wohnzimmer), eine Küche, ein Esszimmer, zwei Bäder und einen Flur.
Das Schlafzimmer von die Eltern ist groß und hellgrün. Hier stehen dunkelbraun Möbel. Das ist so elegant.
Das Schlafzimmer von das Kinder ist groß und sehr grün. Hier stehen braun Möbel und ein Computer.
Das Schlafzimmer von die Gäste ist ziemlich groß und hell.
Das Arbeitszimmer ist klein, aber sehr gemütlich und orange. Hier stehen Regale mit Büchern und ein Computer.
Das Wohnzimmer ist groß, hell und schön. An den Wänden hängen Bilder. Im Wohnzimmer seht am Abend ganze Familie fern.
Die Küche ist groß, modern und hellgelb-braun.
Das Bad ist klein, elegant und schön. Es ist grün-gelb-braun.
Der Flur ist klein. Hier steht ein Schrank.
Es gibt eine Terasse auch. Sie ist groß.

Tłumaczenie:
Rodzina …………. mieszka w domku jednorodzinnym przy ulicy ……………… . Ich dom jest duży, około 130 metrów kwadratowych. Dom ma 10 pomieszczeń: 5 pokoi (3 sypialnie, 1 biuro (pokój do pracy) i salon), kuchnie, jadalnie, 2 łazienki i przedpokój.
Sypialnia rodziców jest duża i jasno-zielona. Stoją tam ciemnobrązowe meble. Jest bardzo elegancka.
Sypialnia dziecka jest duża i bardzo zielona. Stoją tam brązowe meble i komputer.
Sypialnia dla gości jest dość duża i jasna (jako kolor ścian).
Pokój do pracy jest mały ale przyjemny i pomarańczowy. Stoją tam regały z książkami i komputer.
Salon jest duży, jasny (kolor ścian) i ładny. Na ścianach Wisza obrazy. W salonie wieczorem cała rodzina ogląda telewizję.
Kuchnia jest duża, nowoczesna i jasnożółto-brązowa.
Łazienka jest mała, elegancka i ładna. Jest zielono-żółto-brązowa.
Przedpokój jest mały. Stoi tam jedna szafa.
Jest tu także taras. Jest on duży.
2010-02-07T11:33:33+01:00
Nazywam sie Maciek . Mam 16 lat .Pochodze z Krakowa .Moim zainteresowanie jest sport. Najbardziej lubię siatkówke , koszykówke . Lubie też się uczyć . Jestem osobą bardzo kreatywną i lubiąną .Mam dużo znajomych.
W domu mieszkam z moją rodziną mamą , ojcem , bratem i siostrą .Brat ma 10 lat i chodzi do szkoły tej co ja . Siostra ma tylko 4 lata . Mama ma 35 lat a ojciec 37. Mama lubi gotować i spiewać . Ojciec jest mechanikiem

Mein Name ist Maciek. Ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Krakau. Mein Interesse ist der Sport. Ich mag Volleyball, Basketball. Ich mag auch zu lernen. Ich bin ein sehr kreativer und Liebe. Ich habe viele Freunde.Zu Hause habe ich lebe mit meiner Familie, Mutter, Vater, Bruder und Schwester.
Mein Bruder ist 10 Jahre alt und gehe an diesen, wie ich die Schule. Schwester ist erst 4 Jahre alt. Meine Mutter ist 35 Jahre alt und der Vater 37 Mutter liebte es, zu kochen und zu singen. Vater ist Mechaniker .


Mieszkam w Krakowie . W domu bloku na 5 piętrze . Mój dom jest bardzo przytulny .
Mam psa. W swoim pokoju mam komputer i dużo książek .


Ich wohne in Krakau. Das Blockhaus auf der 5. Etage. Mein Haus ist sehr gemütlich.
Ich habe einen Hund. In meinem Zimmer habe ich eine Menge Computer und Bücher.

2010-02-07T12:59:14+01:00
Mein Name ist Justin, ich bin fünfzehn Jahre. Mein Hobby ist Tanzen und Singen. Ich mag es nicht zu lernen. Ich habe eine Schwester und Bruder. Sister's Name ist Monica. Hat elf Jahre alt und ihr Hobby ist Wissenschaft. Er liebt die Chemie und Physik. Mein Bruder heißt Charles. Beträgt zehn Jahre. Er liebt es, auf Rollen liebt es, zu reiten und schwimmen. Meine Mutter ist der Name Achat. Ist sechsunddreißig Jahre und liebt es, Bücher zu lesen. Dad's Name ist Lukas. Ist vierzig Jahre alt. Ist ein Zimmermann.


Wir haben einen schönen großen Haus. Es enthält zehn Zimmern. Mein Zimmer ist gelb. Ich habe viel Platz darin. Wir haben eine schöne Küche und eine große Lounge. Es enthält einen TV-und Erholung. Das Badezimmer ist in braun. Das Badezimmer hat eine Dusche, Badewanne, Waschbecken und Waschmaschine.


Nazywam się Justyna, mam piętnaście lat. Moim hobby jest taniec i śpiew. Nie lubię się uczyć. Mam siostrę i brata. Siostra ma na imię Monika. Ma jedenaście lat i jej hobby jest nauka. Kocha chemie i fizykę. Brat ma na imię Karol. Ma dziesięć lat. Lubi jazdę na rolkach i kocha pływać. Moja mama ma na imię Agat. Ma trzydzieści sześć lat i kocha czytać książki. Tata ma na imię Łukasz. Ma czterdzieści lat. Jest stolarzem.


Mamy piękny duży dom. Jest w nim dziesięć pomieszczeń. Mój pokój jest żółty. Mam w nim dużo miejsca. Mamy piękną kuchnię i duży salon. Jest w nim telewizor i wypoczynek. Łazienka jest w kolorze brązowym. W łazience jest prysznic, wanna, umywalka i pralkę.