Odpowiedzi

2009-10-08T18:19:53+02:00
Ich habe die Freunde. Sie heißt Ania. Sie wohnst in (gdzie mieszka). Sie kommst aus Polen. Sie interessierst sich für (czym się interesuje).
1 5 1
2009-10-08T18:28:23+02:00
Mein Freund Name ist Ania. Lebt in Warschau. Verfügt über 14 Jahre alt. Ich gehe mit ihr in die Klasse. Hat zwei jüngere Brüder. sie liebt es, Fußball zu spielen und Fahrrad fahren. Anne sehr gut unterrichtet.
2 4 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-08T18:41:39+02:00
Das ist Ania. Ania ist 15 Jahre alt. Sie wohnt in Warszawa. Sie kommt aus Polen. Ania mag Fuβball und Basketball. Sie spielt gern Gitarre.


Proste. Bo to dla początkujących . :)
1 5 1