Przetłumacz na niemiecki:
Poznałem tam pewnego niemca o imieniu Stefan. Jest bardzo sympatyczny i bardzo rozmowny.Ma dłuższe włosy koloru blond. Jest wysoki i szczupły. Elegancki i szarmancki. Bardzo dobrze się z nim bawie, to naprawde świetny człowiek

2

Odpowiedzi

2010-02-07T11:41:59+01:00
Więc to będzie tak :

Ich habe den zuverlässigen Deutschen dort mit einem Vornamen kennengelernt Stephan. Er ist sehr sympathisch und sehr gesprächig.Er hat die long Haare der Farbe blond. Er ist groß und schlank. Elegant und charmant. Pudelwohl spiele ich mit ihm, das ist wirklich der vortreffliche Mensch
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T14:25:48+01:00
Dort traf ich einen Deutschen namens Stefan. Es ist sehr schön und sehr rozmowny.Ma lange blonde Haarfarbe. Es ist groß und schlank. Elegant und tapfer. Sehr gut mit ihm spielen, es ist wirklich ein großer Mann.



Proszę ;) Liczę na Naj!;))
1 5 1