Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-07T12:47:44+01:00
Zubereitungszeit: 20 Minuten
Kalorien: 180 Kalorien
Anzahl der Personen: 4
Zutaten:
Kopf Eisbergsalat
große Gurke
3 Tomaten
15 dag, oder Sojasprossen
2 Eier, gekocht
SOS:
2 Zwiebeln Frühlingszwiebeln
Knoblauchzehe
3 EL Erdnussbutter
5 Esslöffel Kokos-milch
Sambal-Sauce 2 EL Öl
EL Zitronensaft
150 ml Joghurt
Salz, Pfeffer, Zucker


Stadien der Vorbereitung
Den Salat waschen, in Stücke reißen. Gurke schälen, in dünne Scheiben schneiden. Tomaten waschen, in Scheiben schneiden. Sprouts Kleidung, waschen, abtropfen lassen. Eier vierteln. Gut durchmischen.

Sauce: Die Zwiebeln und Knoblauch hacken und. Stir in Erdnussbutter, Milch, Joghurt, Zitronensaft und Soße, Sambal Öl. Jahreszeit. Pour über den Salat kurz vor dem Servieren und vorsichtig mischen.

4 2 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T12:51:40+01:00
Zutaten
4 Eier
gekocht
ca. 5 mittelgroße Karotten
können Erbsen
kann Mais
4 saure Gurken
1,5 Äpfel
3 Kartoffeln
Mayonnaise
Senf

Składniki
4 jajka
na twardo
około 5 średnich marchewek
puszka groszku
puszka kukurydzy
4 ogórki kiszone
1,5 jabłka
3 ziemniaki
majonez
musztarda

Gemüsesalat
Die Kartoffeln kochen, stellen Sie sicher, Sie sind nicht pleite. Schneiden Sie sie in kleine Würfel schneiden, wie Gurken, Äpfel, Eier und gekochte Karotten. Add Erbsen und Mais. Salz, popieprzyć, Mischung mit einem Löffel oder zwei Mayonnaise
und einem Teelöffel Senf. Setzen Sie in den Kühlschrank für mehrere Stunden abkühlen

Sałatka warzywna
Ziemniaki ugotować, uważajac, żeby się nie rozpadły. Pokroić je w kostkę, podobnie ogórki, jabłko, jajka i ugotowaną marchewkę. Dodać groszek i kukurydzę. Posolić, popieprzyć, wymieszać z łyżką albo dwiema majonezu
i łyżeczką musztardy. Wstawić do lodówki na kilka godzin do ochłodzenia
10 4 10