Przetlumacz na język niemiecki :
Częśc, mam na imię Magda. Urodziłam się 26 marca, mam 16 lat. Bardzo lubię oglądać telewizję, grać na kompputerze. W wolnym czasie najchętniej leniuchuje. W weekend chodzę do kina lub na dyskoteki. Mam ogromną rodzinę, nie lubię mojej siotry, ponieważ zabiera mi moje ubrania i kosmetyki. Moim ulubionym przedmiotem szkolnym jest jezyk niemiecki i angielski w wolnym czasie chętniee się go ucze. Bardzo lubię czytac książki.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T13:24:49+01:00
Hallo, mein Name ist Magda. Ich geboren wurde, 26 März, ich bin 16 Jahre alt. Ich mag fernsehen, spielen Sie auf Ihrem Computer. In seiner freien Zeit, die meisten leniuchuje. Am Wochenende gehe ich ins Kino oder Disko. Ich habe eine große Familie, ich weiß nicht wie meine Schwester, weil er mich braucht meine Kleider und Toilettenartikel. My favorite Schulfach Deutsch und Englisch in seiner Freizeit ist er bereit zu lernen. Ich mag Bücher lesen.


Proszę Liczę na Naj ;))
2010-02-07T13:55:26+01:00
Hi, Ich heiße Magda. Ich bin am 26 März geboren und ich bin 16 Jahre alt. Ich mag sehr fernsehen, spielen Computer-Spiele In meiner Freizeit faulenze. In Wochenende gehe ich ins Kino oder in die Disco. Ich habe sehr viel Familie, ich mag maine Schwester nicht, weil sie nimmt meine Kleidungen und Schönheitsmittelen mit. Meine Favorite Ausbildungs-Gegenstang ist Deutche und Englisch in Freizeit ich gerne ihr lernen. Ich mag sehr Buchen lesen.