Czesc musze napisac na jutro te zdania w czasie Perfekt z góry dzieki za pomoc.
Die Schüler lesen den text.
Die Schüler Schreiben die Aufsätze.
Die Schüler lesen die Aufgaben.
Die Lehrer machen die Klassenarbeiten.
Die Lehrer geben die Noten.

3

Odpowiedzi

2010-02-07T13:22:47+01:00
Die Schüler lesTen den text.
Die Schüler SchreibTen die Aufsätze.
Die Schüler lesTen die Aufgaben.
Die Lehrer machTen die Klassenarbeiten.
Die Lehrer gebTen die Noten.
1 5 1
2010-02-07T13:29:27+01:00
Die Schüler seid den text gelesen.
Die Schüler seid die Aufsätze geschrieben.
Die Schüler seid die Aufgaben gelesen.
Die Lehrer seid die Klassenarbeiten gemacht.
Die Lehrer seid die Noten gegeben.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T13:52:05+01:00
Die Schüler haben den text gelesen.
Die Schüler haben die Aufsätze geschrieben.
Die Schüler haben die Aufgaben gelesen.
Die Lehrer hat die Klassenarbeiten gemacht.
Die Lehrer hat die Noten gegeben.