Chodzi o to żeby dac odp. na te pytania tam gdzie sie da to zdaniem :D
mozecie pisac o swoim zwirządku.;]
hast du ein haustier?
was für ein haustier hast du?
auf welchen namen hört dein haustier?
wie alt ist dein haustier?
wie ist dein haustier?
was frisst dein haustier

3

Odpowiedzi

2010-02-07T13:38:50+01:00
Ich habe ein Haustier. Das ist ein Hund. Mein Hund hei...t(to dziwne "b", co czyta się jako "s")Msiek. Misiek ist drei Jahre alt. Misiek iss Wurst und Karma.
1 5 1
2010-02-07T13:59:50+01:00
1.Ich habe ein Haustier. Es ist die Katze.
Meine Haustier ist 2 Jahre alt.
Er ist nett und sympatisch.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T15:00:17+01:00
Ich habe ein haustier.
Ich habe fur ein haustier ball .
Ich habe ein haustier namen hort Tina .
Mein haustier hat drei alt .
Mein haustier ist artig.
Mein ein Haustier frisst schokolade

1 5 1