1. Zagadki. Połącz. np 3 i c OK?

1. Welches Tier ist am starksten?
2. Welches Wochentag ist am langsten?
3. Welches Monat ist am kurzesten?
4 Was ist warmer als ein Pullover?
5. In welchem Monat isst du am weigsten?

a) Zwei Pullover.
b) Im Februar
c) Donnerstag.
d) Mai.
e)Schnecke -sie tragt ihr Haus.

bARDZO PROSZĘ O SZYBKĄ ODPOWIEDŹ DAJĘ NAJ.
z GÓRY DZINEKSS;]

3

Odpowiedzi

2010-02-07T13:58:18+01:00
1. Welches Tier ist am starksten?
2. Welches Wochentag ist am langsten?
3. Welches Monat ist am kurzesten?
4 Was ist warmer als ein Pullover?
5. In welchem Monat isst du am weigsten?

a) Zwei Pullover.
b) Im Februar
c) Donnerstag.
d) Mai.
e)Schnecke -sie tragt ihr Haus.
ODPOWIEDZI
1e
2c
3b
4a
5d
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T14:03:04+01:00
ODPOWIEDZI
1e
2c
3b
4a
5d
3 3 3
2010-02-07T14:52:43+01:00