1.Przepraszam zgubilem moje walizki,
2.skad pan przyleciał,
3.Potrezbuje drobnych.Czy moglby mi pan wymienic 20 euro,
4.Z jakiej przyczyny ma samolot spóżnienie,
5.Spotykamy sie przy drzwiach wejsciowych,
6.Czy moze mi pani powiedziec jak dojade z lotniska do centrum, 7.Polecielismy do Londynu tanimi liniami lotniczymi,
8.Dwa pietra nizej znajdzie pani wozek na bagaz

3

Odpowiedzi

2010-02-07T14:18:55+01:00
1. Leider verlor ich meinen Koffer
2. Wie sind Sie angekommen,
3. Ich brauche drobnych.Czy konnte mich 20 Euro zu ersetzen,
4. Was sind die Ursachen der Ebene ist spät,
5. Wir treffen uns an der Eingangstür
6. Können Sie mir sagen, wie man vom Flughafen ins Zentrum zu bekommen,
7. Wir flogen nach London, Low-Cost-Fluggesellschaften,
8. Zwei Etagen unter Ihnen werden auf der Gepäckwagen finden


Proszę ;) Liczę na Naj!;))
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T17:59:58+01:00
1. Leider verlor ich meinen Koffer
2. Wie sind Sie angekommen,
3. Ich brauche Kleingelder .Oder konnte mich 20 Euro zu ersetzen,
4. Was sind die Ursachen der Ebene ist spät,
5. Wir treffen uns an der Eingangstür
6. Können Sie mir sagen, wie man vom Flughafen ins Zentrum zu bekommen,
7. Wir flogen nach London, Low-Cost-Fluggesellschaften,
8. Zwei Etagen unter Ihnen werden auf der Gepäckwagen finden

Ps. Chyba dobrze. ;)
  • Użytkownik Zadane
2010-02-07T19:06:44+01:00
1.Enschuligung ich habe meine koffer verloren.
2.Woher sie sind gekommen
3.Ich brauche kleiner.Konnen sie ersten 20 euro.
4.Und welcher grund Der Fleuzeug hat verspatung.
5.Wir treffen sich an der Eingangstur
6.Konnen sie mir sagen wie ich fahre vom Flughafen ins Zentrum
7.Wir haben gefliegt ins London low Cost Fluggesellschaften
8.Zwei Etage unten finden sie Gepackwagen

Prosze:)