Odpowiedzi

2010-02-07T15:25:05+01:00
In den letzten Samstag spielte ich mit meiner Schwester auf dem Feld, Schnee . Getan großen bałwana.Später hinunter auf Skiern, und meine Schwester am Ende unserer Winter Rodeln .Am Ende des Wintersport Schwester Schneebälle.
powinno byc dobrze
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T17:38:07+01:00
In den Ferien mit ihrer Schwester lepiłam Schneemann.
Reiste auf Skiern
Reiste auf dem Schlitten
Reiste auf Schlittschuhen.
Zusammen mit meiner Cousine war eine Schlacht der Schneebälle.
Wenn es zu kalt, um auf das Feld gehen sahen fern und spielte auf dem Computer.


Na Polski :
W ferie lepiłam z siostrą bałwana.
Jeździłam na nartach
Jeździłam na sankach
Jeździłam na łyżwach.
Razem z kuzynką była bitwa na śnieżki.
Kiedy było za zimno żeby pójść na pole oglądałam telewizję i grałam na komputerze.


Proszę Liczę na Naj ;) i Polecam się na przyszłośc ;))
1 4 1