Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T14:31:44+01:00
Fahren
ich fahre
du fährst
er,sie,es fährt
wir fahren
ihr fahrt
sie fahren
Sie fahren

stellen
ich stelle
du stellst
er,sie,es stellt
wir stellen
ihr stellt
sie stellen

belegen
ich belege
du belegst
er belegt
wir belegen
ihr belegt
sie belegen

kampfen
ich kampfe
du kampst
er kampft
wir kampfen
ihr kampft
sie kampfen

besiegen
ich besiege
du besiegst
er besiegt
wir besiegen
ihr besiegt
sie besiegen
  • Użytkownik Zadane
2010-02-07T14:35:01+01:00
Besiegen
L.poj.
ich-besiege
du-besiegst
er-besiegt
sie-besiegt
es-besiegt

l.mn
wir-besiegen
ihr-besiegt
sie-besiegen
sie-besiegen

kapfen
l.poj
ich-kapfe
du-kapfst
er-kapft
sie-kapft
es-kapft

l.mn
wir-kapfen
ihr-kapft
sie-kapfen

stelen
l.poj
ich-stele
du-stelst
er-stelgt
sie-stelgt
es-stelgt

l.mn
wir-stelen
ihr-stelt
sie-stelen
Sie-stelen

Belegen
l.poj
ich-belege
du-belegst
er-belgt
sie-belgt
es-belgt

l.mn
wir-belegen
ihr-belegt
sie-belegen

Fuhren
l.poj
ich-fuhre
du-fuhrst
er-fuhrt
sie-fuhrt
es-fuhrt

l.mn
wir-fuhren
ihr-fuhrt
sie-fuhren
1 5 1