Odpowiedzi

2010-02-07T15:17:19+01:00
Meiner Meinung nach sind Computer sehr Mal .Są ein heute sehr gute Erfindung für Menschen .Ułatwiają pracę. Hilfe in Hausaufgaben Studenten.Erlauben auch nach einem harten Auf . Erlauben entspannen auch noch keine Filme zu sehen.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-07T19:56:42+01:00
Der Computer ist anfallig fur wiessenschaft.Ist auch fur Viedeo-spiele.
Computer sind lustig und manchmal auch fur das Lernen.Sind manchmal anfallig fur Arbeit.Computer ist groß, und anfallig für die wissenschaftliche.

Prosze:-)