Odpowiedzi

2010-02-07T15:10:09+01:00
Elf Uhr funfundvierzig
zwolf Uhr elf
dreizig Uhr einunddreizig
vierzig Uhr dreibig.....dalej nie umiem sory xD
Pozdro ;)
2010-02-07T17:06:19+01:00
11:45 - Es ist elf Uhr funfundvierzig. Es ist funfzehn vor zwolf Uhr.
12:11 - Es ist zwolf Uhr elf. Es ist elf nach zwolf Uhr
13:21 - Es ist dreizehn Uhr einundzwanzig. Es ist einundzwanzig nach dreizehn Uhr
14:30 - Es ist Veirzehn Uhr dreiBig. Es ist dreiBig nach vierzehn Uhr.
15:50 - Es ist fufnzehn Uhr funfzig. Es ist zehn vor sechszehn Uhr.
16:59 - Es ist sechszehn Uhr neunundfunfzig. Es ist ein vor siebzehn Uhr.
17:12 - Es ist siebzehn Uhr zwolf. Es ist zwolf nach siebzehn Uhr.
9:40 - es ist neun Uhr vierzig. Es ist zwanzig vor zehn Uhr.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T18:20:59+01:00
11:45 - Es ist elf Uhr funfundvierzig Minuten. Est ist dreizehn vor zwolf.
12:11 - Es ist zwolf Uhr elf Minuten. Est ist Elf Minuten nach zwolf.
13:21 - Est ist dreizehn Uhr einundzwanzig Minuten. Est ist einundzwanzig Minuten nach dreizehn.
14:30 - Est ist vierzehn Uhr dreizig Minuten. Est ist halb funfzehn.
15:50 - Est ist funfzehn Uhr funfzig Minuten. Est ist zehn vor sechzehn.
16:59 - Est ist sechzehn Uhr neunundfunfzehn Minuten. Est ist eins vor siebzehn.
17:12 - Est ist siebzehn Uhr zwolf Minuten. Est ist zwolf nach siebzehn.
9:40 - Est ist neun Uhr vierzig Minuten. Est ist zwanzig vor zehn.