Meine Schwester Carla und ich gehen wie jeden Morgen .... die Schule. Vor dem Zebrastreifen halten wir an, warten auf Grun, und gehen .... die StaBe. Da erschneit links ein BMW und fahrt wie verruckt! Kurz .... dem Zebrastreifen fahrt er nach links, wohl in die FeldstraBe, ist aber zu schnell und fahrt ... ein Haus, nein ... die Telefonzelle. sie steht ... der Apotheke. Niemand telefoniert gerade. Der Autofahrer steigt ... dem Auto aus. Er hat nur eine Beule am Kopf, ist sehr aufgeregt und sucht etwas .. der StraBe. ... dem Autofahrer und dem auto lauft eine schwarze katze vorbei...

i do uzupełnienia przyimki - an, auf, aus, gegen (2x), gegenuber, in, nach, uber, vor
prosze o pomoc ;)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T16:00:31+01:00
1-in
2-uber
3-vor
4-gegen
5-gegen
6-an
7-aus
8-auf
9-gegenuber
10-nach
5 3 5
  • Użytkownik Zadane
2010-02-07T19:36:08+01:00
In,auf,nach,gegen,vor,an,aus,gegen,gegenuber,uber,

3 2 3