Odpowiedzi

2010-02-07T15:58:26+01:00
1. Gemüse waschen
2. geschnittenes Gemüse
3. Add-Mais
4. Add Zutaten: Salz und Pfeffer
5. Add-Sauce
6. mix
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T15:59:31+01:00
1. Gemüse waschen
2 geschnittenes Gemüse
3 Add Mais
4 Add Zutaten: Salz und Pfeffer
5 Add-Sauce
6 mix
2010-02-07T16:01:22+01:00
1.Gemüse wischen
2. Gemüse zerschneiden
3. die Maise zugeben
4. Gewürze zugeben: salz und pfeffere
5. Soße zugeben
6. vermischen

pozdrawiam :)