Ułuż zdania z podanego słownictwa:
1. lieber, zu hause, bleiben, ich
2. mögen, nicht, das, ich
3. ich, mein vater, am samstag, und, ins kino, gehen
4. mitnehmen, ich, mein bruder
5. ins theater, vielleicht, wir, gehen, ?
6. die popmusik, mögen, nicht, ich
7. machen, am dienstg, du was?
8. "atlantik", laufen, im, gerade, "sherek"

3

Odpowiedzi

2010-02-07T16:46:49+01:00
Ich bleibe lieber zu hause.
Ich mag nicht das.albo ich mag das nicht
Am Samstag gehen ich ind mein Vater ins Kino.
Ich nehme mein Bruder mit.
Gehen wir vielleicht ins Theater?
Ich mag nicht die Popmusik.
Was machst Du am Dienstag?
a to 8 to nie wiem o co kaman...nie wiem co jest tu podmiotem, być może to jest ''scherek lauft gerade im ''atlantik'' ale nie wiem:)
2010-02-07T17:47:48+01:00
Ich bleibe liber zu Hause.
Ich mag das nicht.
Am samstag gehe ich ud mein Vater ins Kino.

Gehen wir vielleicht ins theater?
Ich mag nicht die Popmusik.
Am Dienstag machst du was?
Im ,,antlantik" leut gerade ,,Sherek"

Czwartego niewiem;(
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-07T19:25:52+01:00
1.Ich bleibe lieber zu Hause
2.Ich moge das nicht
3.Am Samstag ich und mein Vater gehen wir ins Kino
4.Ich nehme mein Bruder mit
5.Gehen wir vieleicht ins Theater
6.Ich moge pop musik nicht
7.Was machst du am Dienstag
8.Gerade laufe ich im atlantik sherek

Prosze:)
1 2 1